Zweite Aktion der SMV: Video-Grüße an alle!

In diesem Schuljahr durften einige der am Schulleben Beteiligten mal zu Wort kommen: bei allen Klassen und gleichzeitig! Die Schülersprecherinnen, der SMV-Nikolaus, die Streitschlichter, die SMV-Lehrer und die Schulleitung waren genauso vertreten wie unsere Schulsozialarbeiterin, die Sekretärinnen, der Hausmeister und das Johanniter-Personal aus unserer Mensa. Dazu gab es dann noch leckere Fair-Trade-Nikoläuse und wichtige Botschaften: Maskenpflicht, Sauberkeit, Höflichkeitsformen aber auch Gesundheit wurden von allen Seiten angesprochen. Alle freuen sich auf ein spannendes Schuljahr, trotz der aktuellen Corona-Pandemie.

Die SMV bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für das tolle Engagement und einen gelungenen Start in das Videoprojekt der Schule! Der zweite Teil wird bestimmt bald kommen und man kann auf die nächsten Gäste und Beiträge gespannt sein!