Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

Tel: 0711 21660500

Fax: 0711 21660501

linden-realschule@stuttgart.de

Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

071121660500

info@linden-realschule.de

Regenbogen-Muffins- Vielfalt und Toleranz (Schulsozialarbeit)

Hallo zusammen,

da der Regenbogen-Treff nächste Woche leider ausfällt und ich nicht möchte, dass wir unsere Muffin-Idee aus den Augen verlieren, habe ich euch ein Video erstellt, indem ich euch zeige, wie ihr ganz einfach Regenbogen-Muffins zu Hause backen könnt. Bilder von euren Ergebnissen könnt ihr mir super gerne per Mail schicken, ich werde diese dann ebenfalls auf dem Padlet oder der Homepage hochladen.

Ich würde mich freuen, wenn wir trotz der Entfernung ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz zusammen setzen – und lecker ist es obendrauf!

Viele Grüße und Viel Spaß
eure Debbie