Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

Tel: 0711 21660500

Fax: 0711 21660501

linden-realschule@stuttgart.de

Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

071121660500

info@linden-realschule.de

Theater “Was heißt hier Liebe?”

Was heißt hier Liebe?” wurde wieder im Theaterhaus gefragt und unsere 9. Klassen sind im Rahmen des Deutschunterrichts der Frage auf den Grund gegangen. Für viele Jugendliche war es der erste Theaterbesuch bei unserem Bildungspartner. Das Stück wurde bereits 1989 zum ersten Mal aufgeführt und hat in bereits über 1000 Aufführungen zahlreiche SchülerInnen und Erwachsene erreicht. Dabei werden alle großen Fragen der Liebe angesprochen undd kritisch thematisiert. Weitere Informationen zum Theraterstück können hier entnommen werden.

Wir bedanken uns herzlich beim Theaterhaus für die tollen Inszenierungen!