Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

Tel: 0711 21660500

Fax: 0711 21660501

linden-realschule@stuttgart.de

Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

071121660500

info@linden-realschule.de

Turner Valentin F. bei den Ninja Warriors Kids

Auf den Turngeräten ist Valentin Forstner (7b) bereits sehr erfolgreich gewesen: zwei Mal hat er den Metropolcup (den hochwertigsten deutschen Jugendwettkampf im Kunstturnen) gewonnen und auch noch drei baden-württembergische Meistertitel geholt! Nun hat sich Valentin eine ganz andere Herausforderung gestellt: dem Ninja Warriors Kids!

Sein Bewerbungsvideo war wohl so erfolgreich, dass er an der Show teilnehmen durfte und sich mit 7 direkten Gegnern messen durfte. Bereits jetzt kann man sagen: es war ein großer Erfolg! Im Herbst 2020 ist die actiongeladene Show dann im Fernsehen zu sehen. Zum Bericht aus der Stuttgarter Zeitung gelangen Sie über diesen Link.