Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

Tel: 0711 21660500

Fax: 0711 21660501

linden-realschule@stuttgart.de

Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

071121660500

info@linden-realschule.de

Deutsche Jugendmeisterschaften Turnen 2019 – Catalina Santos

Am vergangenen Wochenende reiste Catalina Santos (Klasse 7a) ins Badische nach Bretten, um die deutschen Jugendmeistertitel der Altersklasse 13 mitzuturnen.

Samstag fand der Mehrkampf mit gleichzeitiger Qualifikation für die Gerätefinals am Sonntag statt. Catalina hatte ein sehr erfolgreiches Wochenende und konnte mit 4 Medaillen /Titel wieder nach Hause reisen. Überragend war der Titelgewinn (deutsche Jugendmeisterin) am Boden.

  • Goldmedaille am Boden
  • Silber am Stufenbarren
  • Bronze am Sprung und
  • im Mehrkampf konnte sie ebenso den dritten Platz erturnen
  • und somit die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Leistungen!