Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

Tel: 0711 21660500

Fax: 0711 21660501

linden-realschule@stuttgart.de

Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

071121660500

info@linden-realschule.de

Digitalisierung schreitet voran: LRS voll ausgestattet!

Während in der Corona-Zeit die Schule fast leer war, wurden die neuesten Activeboards und Beamer installiert. Somit ist nun auch die letzten 11 Räume voll ausgestattet: 23 Klassenzimmer und 8 Fachräume verfügen über Activeboards, Beamer, Lautsprecher, Internetanschlüsse, usw. Zur weiteren digitalen Ausrüstung gehören nun auch 6 Medienkoffer, 3 Laptopwägen (mit jeweils 9 Laptops) und ein Klassensatz iPads. Alle Klassen- und Fachräume verfügen außerdem über einen WLAN-Accesspoint. Damit ist die Linden-Realschule nun endgültig sehr gut digital aufgestellt!

Ein großes Dankeschön an Herrn Kientz, der sich stetig und mit vollstem Einsatz um die Anschaffung, Installation und Instandhaltung der Geräte kümmert!