Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

Tel: 0711 21660500

Fax: 0711 21660501

linden-realschule@stuttgart.de

Lindenschulstraße 20

70327 Stuttgart

071121660500

info@linden-realschule.de

Vector Stiftung hilft in der Corona-Zeit: Spende an die LRS

In der Corona-Krise wurde deutlich, welche Bedeutung der Digitalisierung zukommt. Besonders die Ausstattung an Computern wurde zu einem entscheidendem Faktor bei Firmen, Schulen oder auch Familien. Nachdem die Linden-Realschule in den letzten Wochen digital nochmal viel nachgerüstet hat, hilft die Vector Stifung nun unserer Schule mit einer großzügigen Spende weiter. Die Vector Stiftung unterstützt finanziell die Anschafung von Geräten, die bedürftigen Kindern von der Schule zur Verfügung gestellt werden. Damit kann die Schule nun einige Laptops anschaffen und dabei helfen, die Herausforderungen des Home-Schoolings zu meistern. Wir bedanken uns herzlichst bei der Vector Stiftung für die wichtige Spende und Unterstützung!