Fernunterricht am Mittwoch 24.03. und Donnerstag 25.03. – kein Internet an der Schule

Neue Informationen:

Leider haben sich die Arbeiten an der Schule etwas verzögert, wodurch es auch morgen (Donnerstag 25.03.) kein Internet an der Schule geben wird. Die Schulklassen werden über Moodle mit Aufgaben versorgt, die sie selbstständig bearbeiten können. Daher kann es sein, dass manche Lehrer keinen Online-Unterricht anbieten können.

Die Kommunikationsprüfungen finden wie geplant statt!

An unserer Linden-Realschule werden am Dienstag 23. und Mittwoch 24. März alle Computer gewechselt! Damit bekommt unsere Schule eine neue Ausstattung und wird noch moderner. Nach der Anschaffung von Ipads sowie Laptopwägen und das Installieren von Beamern in jedem Klassenzimmer ist die Linden-Realschule sehr gut aufgestellt!

Dies bedeutet allerdings, dass es im Laufe des Mittwochs nur schwer möglich sein wird, sich an der Schule in Moodle einzuloggen. Lehrer die an der Schule sind können somit nicht von dort wie gewohnt unterrichten. Material wird im Voraus hochgeladen, damit die SchülerInnen problemlos arbeiten können.

Wir freuen uns auf die neuen Geräte und bitten um Verstädnis für Mittwoch.