Anmeldung für die weiterführenden Schulen – Infos für Abschlussklassen

Wie geht es nach dem Abschluss weiter? Viele Türen stehen unseren Absolventen offen und eine Wahl muss schon bald getroffen! Ausbildung? Freiwilligendienst? Schule? Keine leichte Entscheidung!

Die Anmeldung für die weiterführenden Schulen läuft in diesem Schuljahr wieder komplett online unter BewO ab. Hier ist eine Anmeldung notwendig. Genauere Infos, Ablauf und Termine zur Anmeldung der weiterführenden Schulen findet man in diesem Schreiben und in diesem Flyer.

Wichtige Information: aufgrund der Verschiebung der Zeugnisausgabe, werden sich die Termine zur Anmeldung auf BewO auch verschieben: eine Anmeldung ist nun bis zum 08. März online möglich.

Unser Berufsberater Herr Zimmermann hilft gerne bei der schwierigen Entscheidung und Auswahl weiter! Ein Termin kann aber gerne auch gerne hier individuel vereinbart werden.