Abschlussfeier der Klassen 10 und 9e

Geschafft! Die Prüfungen sind vollbracht.

Am 13.07.2023 verabschiedete die Linden-Realschule im kleinen Rahmen ihre Absolventinnen und Absolventen der Klassen 10 und 9e. Auf dem festlich geschmückten Pausenhof erhielten die Klassen nacheinander ihre Zeugnisse.

Die Abschlussfeier begann mit einer kurzen Ansprache der Schulleiterin Fr. Albrecht.

Bevor die Schülerinnen und Schüler ihre Abschlusszeugnisse in den Händen halten durften, hielten die Klassenlehrer:innen jeweils eine kurze Ansprache.

Insgesamt wurden 74 Schüler*innen mit dem bestandenen Realschulabschluss sowie 23 Schüler*innen mit dem Hauptschulabschluss verabschiedet.

Während dem Überreichen der Zeugnisse wurden zudem die Besten der einzelnen Klassen geehrt:

Aus der Klasse 10a erhielten 10 Schüler:innen ein Lob mit einem Notendurchschnitt zwischen 2,0 und 2,4:  Sam Bauer, Aziz Engin, Zaza Goeman, Laura Bitner, Mia Boscolo, Sinem Durak, Lara Jezercic, Stella Krivokuca, Thusja Sarveswarathasan und Nora Tompos.

Aus der Klasse 10b gratulieren wir drei Schüler:innen zu einem Lob: Lina Sabani, Gülcan Boyaci sowie Dean Epp.

In der Klasse 10c erhielt die Jahrgangsbeste Melisa Doko mit einem Durchschnitt von 1,5 einen Preis. Zudem gab es für sieben weitere Schüler:innen ein Lob: Jannes Kopp, Alessio Lettera, Rojin Titiz, Giuliana Albanese,  Keren Mosantu, Amarachi Madu und für Pia Jaksetic.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Schüler:innen alles Gute für Ihre nächsten Schritte!